Anreise
Personen
Abreise
Zimmer

Unsere Wiedereröffnung

Liebe Gäste, wir sind wieder da! 

Wir freuen uns, Sie ab dem 25.05.2021 im Rahmen der aktuellen Landesverordnung wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Den Aufenthalt begleiten ein unkompliziertes Testregime, die gewohnten AHA+L-Regeln sowie Rücksichtnahme und Eigenverantwortung.

Für Sie als Gäste bedeutet dies sicheren Urlaub auf hohem Niveau:

  • Bei Anreise benötigen Sie lediglich einen negativen Antigentest, der nicht älter als 24 Stunden sein darf oder einen negativen PCR-Test, der nicht älter als 48 Stunden sein darf. Der Anreisetest muss vor Reiseantritt durchgeführt werden.
     
  • Für den Aufenthalt in unserem Hotel obliegt es den Gästen, alle 72 Stunden einen weiteren Test durchführen zu lassen und diesen unaufgefordert an der Rezeption vorzuzeigen.
     
  • Die allseits bekannten Regelungen bleiben im Rahmen der nunmehr geltenden Corona-Bekämpfungsverordnung des Landes Schleswig-Holstein bestehen. So setzen wir auf digitale Kontaktnachverfolgung mit der Luca-App, AHA+L-Regeln und Eigenverantwortung unserer Gäste.
     
  • Genesene oder Geimpfte Personen sind von der Testpflicht befreit.
     
  • Als ein Genesenennachweis ist ein Nachweis hinsichtlich des Vorliegens einer vorherigen Infektion mit dem Coronavirus SARS-CoV-2 in verkörperter oder digitaler Form zu erbringen. Die zugrundeliegende Testung muss durch eine Labordiagnostik mittels Nukleinsäurenachweis (PCR, PoC-PCR oder weitere Methoden der Nukleinsäureamplifikationstechnik) erfolgt sein und mindestens 28 Tage sowie maximal 6 Monate zurückliegen.
     
  • Der Nachweis über eine vollständige Corona-Schutzimpfung ist durch den Impfpass zu erbringen und befreit erst dann von der Testpflicht, wenn die zweite erforderliche Impfdosis vor mindestens 14 Tagen verabreicht worden ist.
     

Wir setzen weiterhin auf die gewohnten AHA+L-Regeln, die Rücksichtnahme aufeinander und die Eigenverantwortung unserer Gäste!

*** Bitte beachten Sie, dass UNSER Restaurant derzeit gesschlossen ist ***